Programm

Beginn der Klubabende um 20 00 Uhr. Der Klub ist ab ca. 17 30 Uhr geöffnet. 
© AFC WIEN Webmaster PETER PIPAL

PROGRAMM

Refresh-Icon für aktuelles Programm im Browser neben der Adressleiste betätigen
Download PROGRAMM
6.11.2018 Verbandswettbewerb Wir sehen das Programm Nr. 6 des Verbandswettbewerbes und bewerten es. 13.11.2018 Der Sturmtruppler“ Unser heutiger Gast Herr Markus Diethart hat mit Autodidakten und Schauspielern in Ausbildung eine „Star Wars - Persiflage“ produziert. Er wird uns von der Entstehungsgeschichte und den Dreharbeiten, den Schwierigkeiten bei der Produktion dieses Spielfilms berichten. Es wird sicher ein interessanter Klubabend! 20.11.2018 Diskussionsabend Dies ist in diesem Jahr die letzte Möglichkeit deine Filme zu zeigen, besprechen zu lassen. Auf Wunsch gibt es auch kostenlose Ratschläge, wie durch kleine Änderungen deine Meisterwerke noch besser werden! 27.11.2018 Unser heutiger Gast: Christian Gaigg Christian Gaigg – Klubleiter des Filmclubs Attergau und Oberhaupt einer filmbegeisterten Großfamilie – hat vor 7 Jahren den Wettbewerb „Festival der Nationen“ in Ebensee übernommen und nach Lenzing transferiert. Wie er es schaffte, etwas Einmaliges, Professionelles auf die Beine zu stellen, wird er uns selbst erzählen. Er wird uns auch sehenswerte Filmbeispiele mitbringen. 4.12.2018 Verbandswettbewerb Wir sehen das Programm Nr. 5 des Verbandswettbewerbes und bewerten es. 11.12.2018 Flohmarkt im AFC Jeder bringt, was er nicht mehr braucht ………. Und findet, was er schon lange sucht. Es werden auch einige nostalgische Filmleckerbissen zu sehen sein. 18.12.2018 Jahresausklang Gemütliches Beisammensein mit kulinarischen Leckerbissen aus der AFC-Küche. Beginn 19,00 Uhr Anmeldung erforderlich! Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019! 8.1.2019 Verbandswettbewerb Wir sehen das Programm Nr. 4 des Verbandswettbewerbes und bewerten es.
canon