Programm

Beginn der Klubabende um 20 00 Uhr. Der Klub ist ab ca. 17 30 Uhr geöffnet. 
© AFC WIEN Webmaster PETER PIPAL

PROGRAMM

Refresh-Icon für aktuelles Programm im Browser neben der Adressleiste betätigen
Download PROGRAMM
15.5.2018 Ein Abend – zwei Programme Teil 1: Fritz Kober zeigt uns die harte Seite des Motorsports. Teil 2: Das neue „ 21:9 Breitbildformat“ im AFC. Jeder kann das bewährte Kinoformat nutzen. Martin Kober zeigt das Filmen, die Nachbearbeitung und die Projektion im Kinoformat 21:9 (wer möchte, bekommt die Maske für seine zukünftigen Filmproduktionen - USB Stick mitbringen). 22.5.2018 Filme von Mitgliedern Heute besteht die Mglichkeit, deine neuesten Filme zu zeigen und besprechen zu lassen. Zusätzlich kannst Du dir auch Filme von Klubmitgliedern wünschen, die schon lange nicht gezeigt wurden. 29.5.2018 Lass dich bezaubern! Roland Kormann hat für uns einen einmaligen Film ber das Zaubern entdeckt, mit dem er uns heute verzaubern wird.
Österreichische Staatsmeisterschaft 2018 30. Mai – 2. Juni in Graz
5.6.2018 Nachlese zur Staatsmeisterschaft 2018 Das war die österreichische Staatsmeisterschaft 2018 – ein Rückblick. Wie haben wir abgeschnitten? Wer wurde Staatsmeister? 12.6.2018 Kurz, krzer, am krzesten Neue ausgewählte Kurzfilme mit einer Länge von max. 1,5 Minuten, die mit Sicherheit länger in Erinnerung bleiben. Durch den Abend führt uns Martin Kober. 19.6.2018 Anatomie eines Spielfilmes Horst Hubbauer – unser heutiger Gast – wird mit uns seinen Film „Die Fotonovella“ analysieren und über die Entstehungsgeschichte berichten.
canon